produkttester gesucht & water marble vorab bild

19:49 Nicole 1 Comments

Guten Abend :)
Eigentlich wollte ich heute Mittag schon was posten, und zwar mein Ergebnis von dem„water marble“ versuch, leider war es draußen so düster (hier hat es mal wieder geschneit), das die Bilder leider nicht so gut wurden wie gewollt :(

Werde aber nachher ausführlicher dazu berichten, muss noch einiges erledigen, ehe ich Zeit für den Bericht & Fotos habe.. Hier aber eine kleine Kostprobe.


Übrigens sucht maybelline Produkttester. Viel Glück dabei!

Bis später
Nicole

ACHHHH JAA.. hat mich getaggt, dazu dann auch später :)

1 Kommentar:

  1. WOah, das Water Marble sieht ja mal echt schick aus :)
    Und danke für den Produktester-Tipp :) Hab mich direkt mal angemeldet, vielleicht klappt es ja :D

    AntwortenLöschen