MNY bei Penny

20:48 Nicole 5 Comments


Guten Abend!

Mein Freund und ich sind spät Einkäufer. Also meistens, kurz vor knapp rennen wir in den Einkaufsladen um für den Tag oder fürs Wochenende einzukaufen. Heute gingen wir zu Penny und was entdeckte ich dort?

Mit billig Handy fotografiert, sry!
Ein paar Artikel aus dem MNY Sortiment, jeder Artikel für 1, 49 Euro.

Da staunte ich nicht schlecht. Jedoch kaufte ich nichts. Die Nagellacke sahen teilweise aus, als wären sie schon 5 Jahre irgendwo im Lager gewesen und der Restliche Kram interessierte mich weniger. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet das ein oder andere Schätzchen.


Bis dahin

5 Kommentare:

  1. ja ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sonst die günstigen Preise bei allen zustande kommen, wenn sie nicht schon so verranzt wären:D der Naggellack sieht auf dem Bild ja schon echt schlecht aus....nicht wie sonst bei der normalen MNY Theke bei DM.

    LG couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kommentar zum Nagellack... >.<'

    AntwortenLöschen
  3. ihhh!!! Sowas in den Laden stellen ist eine Frechheit! Hauptsache Profit -.-

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist mir das ganze ziemlich suspekt! Lieber gebe ich etwas mehr aus und kaufe meine Kosmetikw eiterhin im Dm, Müller, Rossmann...

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. MNY war und ist weiterhin uninteressant für mich. :D

    lg

    AntwortenLöschen