Blogvorstellung Inas Beautyblog

09:20 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr!
Heute gibt es mal keinen Nagellack von mir, sondern eine Blogvorstellung!
Ich werde zukünftig versuchen, alle zwei Wochen Euch einen Blog vorzustellen, welchen ich gerne lese.  Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nur Blogs vorstelle, die ich auch wirklich lese. Ich lese viele Blogs (wie viele genau, weiß ich leider nicht). Aber nicht immer kommentiere ich, weil die Zeit mal wieder nicht mein Freund ist. Also, wenn hier ein Blog steht, dann ist es auch einer, welchen ich lese und das nicht nur einmal, sondern wirklich regelmäßig UND gerne.

Und einer meiner liebsten Blogs ist der von Ina.
http://inas-beautyblog.blogspot.de


Ina bloggt seit September 2011 über Kosmetik, Outfits und Alltägliches. Sie verbringt teilweise 15 Stunden in der Woche mit Ihrem Hobby bloggen und die viele Zeit merkt man definitiv. Ihre Beiträge sind nicht „dahin geklatscht“, Ihre Fotos zeigen nicht nur das Produkt sondern haben auch Charme (und das obwohl sie nur mit einem Handy die Bilder macht!).


Sie hat einen sehr schönen Schreibstil, wo man nicht nach dem dritten Satz weiter scrollt um Fotos zu schauen, sondern man ist traurig, weil dann doch irgendwann die abschlussworte „Think Pink“ kommen. 

 
Ich habe Ina gefragt, wenn Sie für einen Tag eine andere Person sein könnte, welche wäre sie dann gerne.

„Ich shoppe für mein Leben gern, nur leider lässt das mein Geldbeutel meistens nicht zu. Darum wäre ich gerne mal eine Millionärstochter. Aber keine wie Paris Hilton die in ihrem "Job" noch stress hat, sondern eine die den ganzen Tag Zeit zum shoppen hat und dabei nicht aufs Geld achten muss.“


Die Ausbeute von dem Tage würde sie aber dann gerne behalten ;D Sobald ich zaubern kann, liebe Ina, wirst Du einen Tag shoppen! Versprochen! Und die Shoppingausbeute von dem Tag darfst du
 dann auch behalten!

Hopp, schaut Euch Inas Blog an: http://inas-beautyblog.blogspot.de (am besten holt Ihr vorher was zu futtern und zu trinken, weil wenn Ihr dort einmal am lesen seid, werdet ihr vorerst nicht wegkommen!).


Wie oben schon erwähnt, möchte ich zukünftig gerne in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Blogs vorstellen, die ich lese. Natürlich kannst „DU“ jetzt nicht immer wissen ob ich dich lese (verfolge viele auch über Bloglovin), aber du kannst mir trotzdem mailen, wenn Du Interesse an einer Blogvorstellung auf meinem Blog hast.

Falls ich Deinen Blog noch nicht lese, werde ich schauen ob er mir gefällt und ggf. dann nach einiger Zeit dich vorstellen.  Schickt einfach eine E-Mail an: Nicole@addicted-to-nail-polish.de

Bis dahin

4 Kommentare:

  1. OMFG wie toll du das geschrieben hast, ich fühle mich gerade extremst geschmeichelt!!!! Ich wusste gar nicht, dass du meine Posts so aufmerksam verfolgst.

    Das Bild ist auch cool geworden, mit dem Scream-Bild *hihi*.

    Vielen, vielen Dank für die Vorstellung.

    GGGGLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar lese ich deinen blog :)) nur kommentiere ich wirklich sehr wenig :s *schäm*

      Löschen
  2. Toll dieser Banner den du da gemacht hast *_*

    AntwortenLöschen