Manhattan & Playboy Super Nails LE

09:52 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
ich habe letzt ein schönes Päckchen von Manhattan bekommen, der Inhalt:
Einige Lacke aus der Manhattan & Playboy Super Nails LE sowie das "Parfüm Eau de Toilette Super Playboy (30ml)".
Da ich Euch ja schon länger drauf hinweise, das demnächst ein kleines Facebook Gewinnspiel geben wird, möchte ich Euch heute darauf hinweisen: Es ist online. Wo? Auf Facebook *klick*



Aqua Sky, 11ml, 4,09€

Ein total schöner hell blauer, fast türkisfarbender Lack, mit leichtem Metallschimmer. Deckt nach zwei, eher dünneren Schichten. Ihr wisst ja, ich und blaue Lacke. Eine neue kleine große Liebe :)
 



 
Nectarine Power 11ml, 4,09€: Apricot farbend mit goldenen Partikeln, deckt in zwei Schichten, wenn man es semi Transparent mag (was bei diesem Lack durchaus vertretbar ist), wird Spaß an dem Lack haben. Da ablackieren war trotz den Partikeln kein Staatsakt.
 





 
Glow it up! 11ml, 4,09€: Ein knalliges Pink mit vielen kleinen bunten Partikeln, die je nach Lichteinfall funkeln. Leider nur im Fläschchen auf den Nägeln sucht man, nach der zweiten Schicht leider vergebens :( Zudem der Nagellack ziemlich nach “Lack” stinkt. :( Schade! Ich hab Glow it up auch getestet, bzw. Ich wollte. Nach einem halben Tag sahen die Nägel alles, nur nicht mehr schön aus. Denn die hälfte war abgesplittert und an dem Tag habe ich nichts außer Shoppen getan ;)
 






Capitan Sparkle, 8ml, 2,99 €: Ein hübscher funkelnder Topcoat, welcher viele Schichten braucht um die Nägel ins funkeln zu bringen. Habe für die Bilder zwei Schichten lackiert.

 









Also ich find die Farben allesamt super schön, natürlich am meisten Aqua Sky :) Entäuscht hat Glow it up! Aqua Sky, hab ich am nächsten Tag lackiert, und abends war noch keine Tipwear zu sehen. Wer weiß warum Glow it up! So schlecht gehalten hat. Montagsprodukt?
Grrrrreen, Redtastic, Fligh High und Superb Sparkle könnt ihr Hier und hier und hier sehen.

Bis dahin

3 Kommentare:

  1. Oha...2 Schichten für einen Glitter Topper und dann schaut es immer noch so karg aus?! Das finde ich jetzt nicht gerade überzeugendm, wenn ich ehrlich bin.
    Ich habe die Lacke gestern im Laden gesehen und fand sie jetzt erst einmal eher langweilig. Zu schade - aber gut für's Portemonnaie ;).

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass der Lack nicht so sonderlich gut hält - ich steh in dieser Hinsicht auch etwas mit Manhattan auf Kriegsfuß, aber die Farben ziehen einen immer wie magisch an. Dann muss man eben öfter nach lackieren oder einen Glittercoat an den Nagelspitzen auftragen, lg

    AntwortenLöschen
  3. Von der Manhattan & Playboy Super Nails LE habe ich leider gar nichts mitbekommen. Aber die Farben sehen so toll aus...

    AntwortenLöschen