Alessandro "So hot, so cool" LE Part 1

15:20 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
kennt Ihr das, wenn Ihr einen neuen Lack öffnet und den ersten Pinselstrich auf dem Nagel macht und denkt: "Wow!?"
 

Dieses Erlebnis hatte ich am Wochenende. Vorherige Woche kam ein kleins Päckchen von Alessandro, der Inhalt, die komplette Kollektion aus „So hot, so cool.“
Ich freute mich und hatte aber auch etwas bedenken, wie die Lacke beim auftragen sein werden. Denn ich hatte ja schon öfters Probeme mit Alessandro.
Aber diesmal, war alles anders. Wurde was an der Formel geändert? Oder haben sich meine Nägel verändert?  Fakt ist, ich bin restlos begeistert!

Beim lackieren hab ich Tine über Whats App euphorisch von der Tatsache erzählt, wie geil einfach nur die Alessandro Lacke zu lackieren sind und ich glaub, seitdem freut sie sich noch mehr auf ihre "Hälfte" Denn wir teilen die Lacke auf, und so dürft Ihr nächste Woche gespannt auf Tines Bericht sein. 

"So Hot, So Cool" by alessandro International
Sensual Touch
5ml / 4,95€
Erhältlich z.B. bei Do
uglas

Konsistenz:
Cremig aber nicht dickflüssig. Ich kam super damit klar.
8 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Der Lack ließ sich gleichmäßig auftragen ohne streifen oder lücken zu hinterlassen.
10 von 10 Punkten






Deckkraft:
Ich habe zwei Schichten benötigt um den Lack blick dicht zu bekommen. Manche mögen mit einer dickeren Schicht wohl das gleiche Ergebnis erzielen, aber ich finde es so schöner.
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich Rekordverdächtigt. Denn kaum war ich mit einer Hand fertig, war der erste Nagel schon angetrocknet. Für alle Nägel und alle zwei Schichten habe ich insgesamt 10 Minuten warten müssen bis die Nägel trocken waren. Super.
10 von 10 Punkten
 
Haltbarkeit: Da ich leider keine Zeit hatte die Lacke auf die Haltbarkeit zu testen, kann ich hier zu nicht wirklich was sagen. Daher ohne Bewertung.

Farbe: Ein schlammiges grau/braun würde ich sagen. Mir gefällt die Farbe sehr, wenn auch eher für den Herbst.
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 46 von 50 Punkten



 Satiny Smooth

Dazzling Blue
Sunset Boulevard
 
Radical Red
 
Fazit: Alle fünf Lacke waren durchweg in gleich guter Qualität. Alle ließen sich super auftragen und die Trockenzeit war bei jedem fast gleich. Bei jedem Lack, brauchte ich zumindest, zwei Schichten, was aber wohl abhängig davon ist, wie dick man aufträgt. Die Lacke glänzen alle so schön, auch ohne Topcoat.
Ich glaube bisher hat mich kein Lack so sehr aufgeregt um an Ende soooo zu positiv zu punkten :D

Habt Ihr die „So hot, so cool“ LE von Alessandro schon gesichtet? Bis Ende August gibt es sie zu kaufen (je nach Laden wohl auch was länger). Welche Farbe sagt Euch an meisten zu?
Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Die kleinen "Test-Lacke" von Alessandro fand ich immer schrecklich von der Qualität her, aber ich glaube ich werde mir mal einen großen holen^^:D
    Der Blaue sieht klasse aus:)
    lg:*

    AntwortenLöschen