dm Blogger Weihnachtsbox

03:12 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
bereits Freitag wurden Bilder von einer geheimnisvollen Box von dm auf Instagram gepostet. Später stellte sich heraus, das dm einigen Bloggern eine große Freude bereitet hat, denn es wurden große Kartons gefüllt mit super schönen, interessanten und praktischen Produkten gefüllt verschickt.
 
Leider klingelte an dem Tag mein DHL Mensch nicht. Da Lars von dm meinte, das  nur einige aus dem Blogger Newsletter Verteiler in den Genuss kommen werden, schniefte ich kurz und freute mich für die, die Glück hatten.
 
 
 
 
 
 
 
Samstag kurz vor 12 Uhr, wollte ich schnell rüber in den dm - für meine Kleine ein paar Dinge fürs Wochenende kaufen. Ich ging aus der Wohnungstür und wäre fast über ein riesen Paket geflogen. Ich erkannte es sofort, und quietschte leise auf vor Freude. Einkauf wurde natürlich erstmal auf Eisgelegt.
Ab zurück ins Wohnzimmer wo Mann & Kind mich mit großen Augen ansahen. Wir öffneten zusammen das Paket, ich zog dann nach und nach immer ein Produkt heraus und bei jedem kam ein "Ahh" von uns.
 
 
 
 Einiges kaufen wir selber regelemäßig, z.B. den Sagrotan Samtschaum. Lustigerweise stand genau dieser, auch auf meiner Mini Einkaufs Wochenendliste drauf. Den Rasierer (Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer) schnappte sich übrigens Freund und leider, wie er halt ist, zeriss er die Verpackung und so war nix mit Foto (und einen benutzten Rasierer zu fotografieren.. ehm! ne!)

Die Sachen sind allesamt absolut toll, nichts wo ich sage: Okay ist nett, aber geht gar nicht. Eher "Oh man, das wollte ich längst mal ausprobiert haben".

Vielen, vielen Dank an Lars & das tolle dm Team. Das war wirklich eine total tolle und gelungene Überraschung. Danach bin ich natürlich auf Wolke 7 rüber zum dm :D
 
Wenn Euch etwas interessieren sollte, dann schreibt mir einen Kommentar, dann stelle ich Euch das Produkt vor.

Inhalt:
Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz
Sally Hansen Lack 610 Red Zin
Diadermine Lift+ Hautperfektion Hautverschönerndes Gesichtsöl
Scholl Fuß Balsam Papaya
Playboy Badeente ♥
Manhattan Lotus Effect Lack
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner
Alverde Eyeliner Flashing Star
Treacle Moon Warm Cinnamon Nights Duschgel (500ml)
Dr. Scheller Calendula Handbalsam
Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Lavera Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio-Cranberry & Bio-Arganö
John Frieda Frizz Ease Wunderkur
Sagrotan Samtschaum Milch & Goldener Honig Handwaschschaum
Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Schwarzkopf got2be 2 sexy Big Volume Push Up Spray Powder
Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer
Colgate Max White One Luminous Zahnpasta
Seba Med Creme Mattierend für unreine Haut
Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Vanille/Sandelholz
Tempopäckchen

Ich bin immer noch baff! :))

Bis dahin







6 Kommentare:

  1. Hey,

    Was für ein tolles Päckchen, ich wünsche dir super viel Spaß beim testen!

    Lieben Gruß

    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, habe das Päckchen auch bekommen und mich riesig gefreut :) . Man merkt dir die Freude beim Schreiben richtig an, so schön :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, jaaa hab mich auch sehr gefreut. Ich glaube ein 100 Euro Gutschein hätte mich nicht so baff gemacht ;) Ich hoffe Du verstehst was ich mein, hihi. Es ist halt schön, einfach so beschenkt zu werden :)

      Löschen
  3. Hey, das freut mich total für Dich :) Ich habe leider selten Glück. Dieses mal hatte ich natürlich wieder keines :( "schnieeeef" Ich hätte mich auch so sehr gefreut.

    Aber es sei dir auf jeden Fall gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh wow! Die Box ist ja der absolute Wahnsinn!! Wieso stand mein Postmensch nicht vor der Tür? Aber ich hatte bis dato auch immer Pech bei den DM-Boxen-Auslosungen...wenn ich da schon kein Glück hatte, wieso dann dabei? :D
    Aber es freut mich, dass du eins abbekommen hast!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen