Jahresfavoriten, meine Weihnachtsnägel und ein paar Worte..

22:25 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
etwas spät, aber heute gibt es auch meine Weihnachtsnägel zu sehen. Ich hatte eigentlich vor, jeden Tag andere Christmas Nails zu tragen, aber es war so schön die Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen, das ich dafür gar keine Gedanken hatte.

Basecoat:
butter London Nail Foundation Flawless
butter London British Racing Green
Ciaté Glitter all the way
Topcoat:
butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat 
Das ganze hat fünf Tage ohne Tipwear oder ähnlichen gehalten!



Ich wollte eigentlich auch „Meine Top 5 Lacke 2013“ machen, haha. Fail. Irgendwie konnte ich mich gar nicht für die „tollsten 5“ entscheiden und so griff ich einfach nach allem, was ich öfters und gerne getragen habe. Also gibt es ein: Alle Lacke die ich besonders Lieb hatte im Jahr 2013 :D



Base- und Topcoat mäßig war butter London definitiv meine Nummer 1. Ich habe sonst eher selten eine Base aufgetragen. Einfach, weil viele ewig zum trocknen brauchten. Mit butter London Nail Foundation Flawless ist das warten definitiv vorbei. Der Topcoat Hardwewar P.D. Quick Topcoat trocknet sehr schnell an und es dauert nicht lange, bis alle Lack Schichten durchgetrocknet sind ♥ Ich liebe die Beiden so sehr, das ich mittlerweile einiges an Back-Ups habe und den Topcoat sogar schon einmal leer bekommen habe (was nicht bedeutet, das die Flaschen nicht ergibig sind, aber ich lackieren halt auch bei der Familie viel)

Und wenn wir schon bei butter London sind,...
Im Grunde hätte ich alle Lacke die ich 2013 gekauft, geschenkt oder gesponsert ist. bekommen habe, hier posten können. Denn jeden davon, habe ich mehr als einmal getragen. Aber ich möchte Euch ja auch nicht sooooo voll bomben mit Bildern. Also hier meine Top 4:
butter London - Bramble* ♥ Wenn nicht einer DER Lacke 2013 für mich. Ich liebe diese Farbe.
butter London - Blagger ein ganz besonderer Lack. Da ich diesen unter Anderem zur Geburt meiner Tochter, von meinem Freund geschenkt bekommen habe ♥
butter London -British Racing Green auch ein Geschenk (wichteln) und auch noch Grün!
butter London - Cotton Buds*, Ihr sucht einen weißen, perfekt deckenden Lack? Dann invistiert die Euros und kauft Euch diesen Lack. Ernsthaft. Der ist toll!

Ich muss gestehen, ich habe erst im Jahr 2013 das erste Mal BeYu auf meinen Nägeln lackiert. Und mittlerweile Frage ich mich - warum? Denn bisher kam ich mit jedem Lack von BeYu super klar und diese zwei Hübschen, zierten in den letzten Wochen sehr oft meine Nägel, wenn es mal schnell gehen musste. Denn die Trockenzeit und Deckkraft ist wirklich super! BeYu Holographic 991 (Silver Illusion)* & BeYu Holographic 993 (Berry Illusion)
 

essence dark romance - red romance ist wohl der erste Rote Lack, der mich überzeugen konnte, daher darf dieser nicht fehlen.
Die zwei Lacke aus der hugs & kisses LE  (sunshine & red roses, with X's and O's) dürfen nicht fehlen, da ich beide bei der Geburt meiner Kleinen getragen habe.
essence - the incredible ist so hübsch (trotz Sand Effect) ♥
Noch eine Neuentdeckung: Make Up Factory. Pine Green* habe ich sehr oft im Sommer getragen, unglaublich schön die Farbe.
 
Auch China Glaze darf ich meinen Lieblingslacken 2013 nicht fehlen. Queen B. war auch sehr oft auf meinen Nägeln.

Auch Manhattan hat 2013 einige tolle Lacke gehabt. Daher meine Top 3:
Manhattan - Dark Vogue*
Manhattan - The Wow Show!*
Manhattan - Very Veggie*

Sally Hansen
darf natürlich auch nicht fehlen.
Sally Hansen - Commander in Chic
Sally Hansen - Jungle Jem

Noch ein paar Worte am Ende.
Das Jahr neigt sich dem Ende und es war für mich ein sehr aufregendes und spannendes Jahr. Wahrscheinlich DAS Jahr schlecht hin. Mit vielen Höhen und einigen Tiefs. Im Februar kam meine süße und zauberhafte Tochter zur Welt. Etwas schöneres habe ich nicht erlebt, wie der Moment, als sie endlich in meinen Armen lag ♥

Dadurch hat sich unser Leben natürlich total auf den Kopf gestellt. Dinge,die vorher so wichtig waren, gerieten in den Schatten meiner Tochter. Man ändert einfach die Prioritäten in dem Moment, wo man in das Gesicht seines Kindes blickt.. Unvergesslich. Schön.

Aber das Jahr hatte nicht nur Höhen, leider ist einer meiner besten Freunde plötzlich und unerwartet verstorben. 2013 war definitiv ein Jahr mit vielen auf und abs, dank meiner Tochter überwiegen die glücklichen Tage und selbst in den finsteren Stunden, zauberte sie mir ein lächeln ins Gesicht. 

Auch mein Blog gehörte zu dem Jahr 2013 dazu. Unglaublich wie Ihr mir die Treue gehalten habt. In der Schwangerschaft und auch in den ersten Wochen nach der Geburt ist keiner wesentlich „abgesprungen“. Vielen Dank ♥

Ein großes Dank gehört auch einigen Firmen, die nicht nur Produkte zu schickten sondern mit denen der Mail Konakt wirklich eine Freude war und ist. Danke für die tolle Zusammenarbeit ♥ Ein ganz besonderes Dankeschön an: butter London, BeYu, Make Up Factory, Manhattan Cosmetics, Ciaté, Cosnova (essence & Catrice), Sally Hansen, & dm.

Den größten Dank gehört aber meinem Freund, welcher mich so bedingungslos in meiner Nagellacksucht unterstützt und mir die Kleine abnimmt, wenn es zeitlich passt, damit ich bloggen kann ♥ Danke!!! Und meiner süßen Tochter danke ich auch ♥ Obwohl sie es eh nicht liest ;D

  
Ich werde jetzt einige Tage Blogurlaub machen. Meine Nägel sind ganz kurz gefeilt und dürfen sich besonderer Pflege erfreuen :D da ich selten (oder eher gesagt sehr selten) vorblogge, wird es also in den nächsten zwei Wochen hier still sein. Mein Gewinnspiel klick läuft bis zum 31.12. Den Gewinner/die Gewinnerin, werde ich natürlich natürlich nicht so lange warten lassen ;) Und direkt nach Beendigung auslosen & anschreiben. Übrigens haben sich bei dem XXL Gewinnspiel, noch nicht alle Gewinnerinnen gemeldet. Set 3 und die beiden „Extra Trostpreise“, haben noch keinen Empfänger. Ich gebe Euch aber noch etwas Zeit ;) Einige sind ja zu dieser Jahreszeit im Urlaub.
Außerdem werde ich die Zeit nutzen um meinen Laptop neu aufzusetzen. Es ist jedes Mal ein Krampf zu bloggen.

Nun sei noch gesagt: Danke für das Jahr 2013! Rutscht gut ins Neue Jahr! Werft Eure Vorsätze übern Board und genießt das Leben!

Bis dahin







 
*PR Sample




9 Kommentare:

BeYu Electric Sky Collection - Long-Lasting Nail Lacquer 484 Fairy Blue und 568 Fairy Rose

16:05 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachtstage :)

Ehe das Jahr sich dem Ende neigt, mag ich Euch noch die neuste Collection von BeYu zeigen. Denn vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen mit zwei der drei Lacke aus der Electric Sky Spring/Summer Collection von BeYu, welche ab Januar 2014 erhältlich ist. Vielen Dank ♥



BeYu
Electric Sky Spring/Summer Collection 2014
Long-Lasting Nail Lacquer 484
Fairy Blue*

ca. 6,95€/9ml

Konsistenz:
Eine schöne Mischung, der Lack läuft nicht „weg“, ist aber auch nicht zu dickflüssig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war einfach und klappte vom ersten Pinselstrich ohne Probleme.
10 von 10 Punkten






Deckkraft
Zwei gute Schichten braucht Fairy Blue um den Naturnagel nicht mehr zu sehen.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit: Etwa fünf Minuten für die erste Schicht, die zweite Brauchte etwas länger (knapp 10 Minuten).
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Noch nicht auf Haltbarkeit getestet.
- Ohne Bewertung -










Farbe: Fairy Blue ist ein hübscher changierender schimmernder hell blauer Lack, welcher je nach Blickwinkel und Bewegung Lila changiert. Leider bekam ich diesen Effekt nicht wirklich auf Bild eingefangen. Aber auf den Nägeln sieht man es wirklich sehr schön! Und wer die Farben mag, sollte sich ab Januar definitiv im Douglas mal die Lacke anschauen.
10 von 10 Punkten
 
Gesamt Punktzahl: 46 von 50 Punkten



Fairy Rose*, war genauso unkompliziert beim Auftragen. Die Farbe ist ein schönes schimmerndes Rosa, welches je nach Lichteinfall und Blickwinkel ins türkis/blau changiert, welcher ebenfalls sehr schwer mit der Kamera einzufangen war. :(

 











Wie gefallen Euch die zwei Lacke? Ich werde mir defintiv noch Fairy Green anschauen, sobald mein Douglas die Lacke hat.




Morgen wird es Bilder von meinen Weihnachtsnägeln geben, sowie meine „Best of 2013“ Nagellacke :)

Bis dahin




*PR Sample

5 Kommentare:

Frohe Weihnachten

20:48 Nicole 3 Comments

♥ Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN ♥

3 Kommentare:

Frohe Weihnachten & CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Türchen 24

00:00 Nicole 3 Comments

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch & Euren Familien, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne, ruhige Festtage. 

Nach den Feiertagen, melde ich mich nochmal mit zwei neuen Lacken von BeYu (auf Instagram habe ich schon Bilder gezeigt), meine (Nagellack) Favoriten 2013 und meine Weihnachtsnägel, ehe ich selber für 2 Wochen eine kurze Blogpause mache ; )

Heute ist somit das letzte Türchen des Ciaté Mini Mani Month Adventskalender* dran.








Und ich finde, das warten hat sich gelohnt. „Talent Scout“ ist für mich DIE Farbe von allen Lacken aus dem Kalender. Wie ich hier schon erwähnte, zeige ich heute noch Tragebilder vom gestrigen "Sequin Mistletoe Magic".

Hier seht Ihr nochmal alle Lacke & Extras auf einen Blick.



Vielen dank an das Ciaté/QVC Team für den Kalender ♥ ♥ ♥ Es hat wirklich Spaß gemacht.

Aber nun, husch husch, weg vom Computer, Laptop oder Handy, genießt den Heiligabend und die kommenden Feiertage.

HO! HO! HO!
Bis dahin

3 Kommentare:

CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Türchen 23

00:00 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
tatsächlich ist morgen schon Weihnachten, irgendwie rennt der Dezember immer so, als könne er es nicht abwarten erlöst zu werden vom Januar.

Heute öffnen wir also das Vorletzte Türchen des Ciaté Mini Mani Month Adventskalender*...






 Mistletoe Magic sequin


Morgen zeige ich Euch was ich mit den "Mistletoe Magic" angstellt habe, ich habe nämlich die Pailletten mit dem letzten Nagellack aus dem Kalender getragen, dazu dann morgen mehr :)

Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3

Türchen 4
Türchen 5

Türchen 6

Türchen 11   
Türchen 12
Türchen 13
 
Türchen 14
Türchen 15

Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
 
Türchen 19  
Türchen 20  
Türchen 21
Türchen 22 
Türchen 23

Bis dahin
 



*PR Sample 


 

0 Kommentare:

essence Kalinka Beauty Green Scene & mehr

23:12 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,

vor einigen Tagen erhielt ich ein pralles Päckchen von Cosnova / essence. Der Inhalt die neuste LE „Kalinka Beauty“, welche ab Januar 2014 erhältlich ist. Vielen Dank ♥

Kalinka Beauty Blush 01 East Side Story* / ca: 3,29 €
Kalinka Beauty* - single lashes / ca. 2,49€

Kalinka Beauty duo lip cream* 01 meet me @ red square / ca. 2,29€


essence kalinka beauty – mono eyeshadow* / 01 from russia with love  / ca. 1,99€

essence kalinka beauty – eyebrow styler*/ 01 babushka me / ca. 1,79€



essence
Kalinka Beauty
Green Scene*
10 ml / 1,79€



Konsistenz:
Eher cremig, aber nicht zu dickflüssig. 
8 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Ehrlich gesagt, habe ich mit einem zickigen Lack gerechnet. Die meisten meiner Nagellacke, die in dieser Farbe sind, zicken bei mir herum. Aber ich muss hier ein Kompliment aussprechen, denn das Auftragen war sehr einfach, keine streifen, kein zicken. Top!
10 von 10 Punkten.







Deckkraft:

Eine gute Schicht reicht sogar, um den Green Scene komplett deckend zu bekommen. Habe dennoch eine zweite Lackiert, da die Farbe etwas besser dadurch aussah.
9 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Überraschend schnell. Die erste Schicht war innerhalb weniger Minuten getrocknet, die zweite brauchte knapp 10 Minuten.
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit: Da ich vor den Feiertagen Euch noch schnell von dieser LE berichten wollte, konnte ich noch keine Haltbarkeit testen.
-Ohne Bewertung-

Farbe:
Ein schöner Mint Grüner Lack, welcher auch ohne Topcoat sehr schön glänzt.
10 von 10 Punkten

Gesamt: 45 von 50 Punkten

Fazit: Oh wow, ich habe einen Mint Farbenden Lack der nicht rumzickt! JUHU!

Hier noch ein Bild von "From Russia with Love"


Was sagt Ihr? Wie gefallen Euch die Produkte?

Bis dahin










5 Kommentare:

[beendet] Gewinnt ein Sally Hansen Paket

16:56 Nicole 52 Comments

Hallo Ihr,
bei meinem großen Gewinnspiel, wollte auch Sally Hansen einige Nagellacke dabei steuern, durch die Weihnachtspost kamen jedoch die hübschen Schätze später an als geplant. Daher verlose ich diese jetzt in einem speraten Gewinnspiel.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Sally Hansen Team ♥ 

Das Sally Hansen Set besteht aus:
  • Sally Hansen Sugar Coat 200 Sugar Fix
  • Sally Hansen Sugar Coat 400 Sweetie
  • Sally Hansen Sugar Coat 800 Lick-O-Rich
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 300 Peach Fuzz
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 700 Wool Knot
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 800 Tweedy



a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch Denise


Bis dahin
 

52 Kommentare:

and the winner are...

02:20 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
sorry mein Laptop  meint heut besonders langsam zu sein.

Bevor ich nun schreibe wer gewonnen hat ;P (die meisten scrollen eh jetzt runter oder?)
Mag ich noch ein paar Sachen anmerken.
Vielen Dank für die Teilnahmen! Unglaublich wieviele letztendlich teilgenommen haben! Danke!
Danke auch an die tollen Sponsoren! (butter London, BeYu, MakeUpFactory, Luvos & M.Asam)

Schade fand ich, das ich wohl beim nächsten Gewinnspiel (welches sogar heute Abend direkt online geht), die Regeln etwas genauer schreiben muss. Ich nahm an, wenn man bei einem Gewinnspiel teilnimmt und kommentiert, das man wenigstens den Namen bei schreibt, daher dauerte das ganze (zu dem langsamen Laptop) halt auch was länger..

Die meisten von Euch würden übrigens den Gewinn gerne teilen ♥ was ich auch total toll finde ♥ aber genug geredet..

Gewonnen haben:
a Rafflecopter giveaway



Ich fand besonders schön, wie Ihr Euch alle über die Preise gefreut habt, und es bricht mir fast das Herz das ich nicht alle glücklich machen kann. Jedoch haben zwei weitere eine kleine Überraschung gewonnen, diese haben auch schon E-Mail von mir.

Rebecca & Jasmin T.

ALLE GEWINNER HABEN BEREITS E-MAIL. Falls keine bisher ankam, mailt mir bitte (siehe Impressum) Alle Gewinner haben bis zum 5.1.2014 Zeit sich zu melden. Passiert dies nicht, lose ich das jeweilige Paket neu aus.

An alle Anderen: Bitte nicht traurig sein :( Heute abend kommt das Gewinnspiel für die tollen Sally Hansen Lacke online. ♥
Die Gewinnspiel Seite bleibt online, die Kommentare werde ich jedoch Löschen, da viele ihre E-Mail mit rein kommentiert haben (obwohl dies KEIN muss war).

Bis dahin

 

3 Kommentare: