NOTD mit butter LONDON Gobsmacked und Henley Regatta

18:22 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr? Auf diesem Wege, wenn auch was spät: Ein Frohes neues Jahr.

Wie ich hier angekündigt habe, wollte ich ein paar Tage "Blog Urlaub" machen. Ich hab ja schon öfters länger nicht gebloggt. Aber zur Zeit starre ich jeden Tag aufs Datum (habe mir selber ja so 2te/3te Januar Woche als Urlaubsende gesetzt). Wie Ihr sehen könnt, hat es mich nun doch eher wieder online gezogen ;)



Mein erster Blogpost im Jahr 2014 ist ein NOTD.






Tatsächlich habe ich die Nägel knapp eine Woche (ohne Tipwear!) tragen können. 
Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
butter London Nail Foundation Flawless
butter London Gobsmacked* 
butter London Henley Regatta
butter London Hardwewar P.D. Quick Topcoat

Nachdem ich den Basecoat aufgetragen habe, hab ich zwei Schichten Gobsmacked lackiert und nachdem diese Trocken war, ein wenig Henley Regatta knapp zur Hälfte vom Nagel drüber gepinselt. Am Ende noch eine Schicht Topcoat und fertig waren die Nägel.

Was sagt Ihr dazu?

*PR Sample

3 Kommentare: