essence update woche die 2te / Nagellacke + Gewinnspiel

00:55 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,

ich bekam vor einigen Tagen ein großes Paket von essence. Der Inhalt: Viele Produkte des neuen Sortiments. Vielen lieben Dank!! ♥
Ich werde Euch jetzt nicht tausend Produktbilder um die Augen hauen, sondern nach und nach die Produkte vorstellen in den nächsten Tagen. Und da meine erste essence Nagellack Woche aprubt enden musste, gibt’s jetzt die zweite Woche. Auf das diesmal nichts passiert..


Da ich schon einige Lacke selber gekauft habe und schon darüber berichtet habe, diese aber auch zum neuen Sortiment gehören, füge ich das einfach bei.





essence nail candies 01 oh lolli lollipop* - habe ich heute lackiert, mal schauen ob der Lack auch wirkung hat. Darüber in nächster Zeit mehr :)

essence studio nails moisturizing cuticle cream* Feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E, Panthenol und Glycerin, sowie Oliven-, Kokosnuss und Traubenöl. Ich bin sehr gespannt, ob die Creme gut ist.


essence gel nails at home 3 in 1 nail öl* riecht echt lecker. Mal schauen ob es auch was kann.


Außerdem lag noch ein Päckchen essence nail art magnetic top coat*, dieser Lack soll JEDEN Lack magnetisieren. Sowie ein Magnet – 05 funky check*.

Pew, ganz schön viel oder? Und das waren (zumindest zum Teil) nur die Nagellack Produkte aus dem Paket. Die anderen Beauty Produkte, werde ich die Tage auch noch zeigen.

Da ich einiges schon selber gekauft habe, möchte ich die Sachen die ich somit Doppelt habe, verlosen. Wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt Ihr hier

Bis dahin
 
*Pr Sample

0 Kommentare: