Coca-Cola by OPI You're so Vainilla & und Born Pretty Store

01:03 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
huch, es lebt?! Ja :D
Mehr oder minder. Umziehen ist halt so eine Sache, spontan noch mehr. Und wenn man dann noch nicht mal richtig umzieht und es ganz schnell gehen muss. Tja, dann hängt man da, mit einem InternetStick, welcher ständig meint auszufallen. Aber in einer Woche müsste hier DSL laufen.

Da ich sehr hinter her hänge, was PR Samples betrifft - versuche ich jetzt Euch direkt zwei Dinge vorzustellen. Vor einiger Zeit fragte mich der Born Pretty Store, ob ich über den Shop berichten möchte und durfte mir darauf hin einige Dinge aussuchen. Vielen Dank an dieser Stelle ♥. Das weniger gute an solchen Aktionen ist, das man den normalen Bestellablauf gar nicht wirklich beurteilen kann, da ich nicht normal über den Warenkorb bestellen musste, sondern per E-Mail. Was ich jedoch beurteilen kann ist die Verpackung und die Lieferzeit. Beides war wirklich in Ordnung und die Lieferung war innerhalb von 3 Wochen auch recht schnell.  Ausgesucht habe ich mir folgende Produkte:

Ich finde die Auswahl wirklich riesig, aber schaut am besten selber dort vorbei.
Falls Ihr  bestellen wollt, gibt es auch noch einen 10% Rabatt Code: FTB10 http://www.bornprettystore.com/

Die Waterdecals fand ich irgendwie witzig. Die Mixing Balls und das Glitter werde ich, hoffentlich bald, in einem selbst-mix-versuch, Euch zeigen. Aber wie oben erwähnt, Umzug - zwischenmiete - Chaos. Hauptsache die Lacke sind alle bei mir =D (Kind und Mann natürlich auch :D)

Die Handhabung mit den Waterdecals ist wirklich einfach und in wenigen Minuten hat man die Nägel, nachdem diese lackiert und getrocknet sind, verschönert. Mit einem Topcoat versiegeln und fertig. Also wirklich sehr einfach. Fakt ist, ich werde in Zukunft öfters mal zu Waterdecals greifen.
Nicht nur der Born Pretty Store schickte mir ein Päckchen, auch OPI schickte mir vor einiger Zeit ein kleines schwarzes Paket mit einem Lack aus der Coca-Cola by OPI Kollektion.Vielen Dank ♥
You're so Vainilla* - 15ml/15,99€ in Deutschland
Der Auftrag war recht einfach, die Trockenzeit war auch wirklich gut. Deckkraft war jedoch etwas bescheiden, knapp 3 Schichten hat You're so Vainilla gebraucht.
Jedoch war mir der Lack ohne alles etwas zu Fade und so peppte ich das ganze mit den Waterdecals auf. Siehe da, es gefiel mir so gut das ich fast etwas traurig war, als der Lack nach fünf (!) Tagen splitterte. Ach ja, ich habe (wie man auf dem 2ten Bild sieh) einen Matten Topcoat verwendet, fand das machte das ganze noch toller.

Die Coca-Cola by OPI Kollektion ist aktuell im Handel (hab ich vor einigen Tagen sogar im Müller gesehen) und online bei Douglas.

Bis dahin

*PR Sample

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das sieht ja toll aus. Die Decalls sind wirklich cool. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Water Decals sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig hübsches Design.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, auf den Glitter bin ich ja mal gespannt :D Die Decals sind auf jeden Fall wirklich ziemlich witzig :D

    AntwortenLöschen