Colors by Llarowe - Sweet Revenge

00:48 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
vor einiger Zeit sah ich auf Instagram ein Bildchen von einen Lack und ich dachte nur "Haben will". Dank der lieben Arlett ♥ blickte ich auch im Dschungel der Online Bestellung im Ausland durch. Zumindest checkte ich erst nach einem Chat Gespräch, das es den noch gar nicht zu bestellen gibt - sondern erst an nem bestimmten Tag und da auch nur für ne bestimmte Zeit. Waaaaaaaat? Die Zeiten in denen ich butter London bestellungen rausgehauen habe, waren um einiges weniger nervend aufreibend :D Also hieß es dann Nachts vor dem Laptop und irgendwie bestellen. Bei der Pre-Order meinte mein Paypal Konto nämlich irgendwie nicht so zu wollen wie ich, nichts Neues =D Mein Glück mit Bestellungen ist wirklich nicht vorhanden, aber nach einem langen Kampf, klappte es dann doch noch und Sweet Revenge von llarowe aus der Summer Collection 2014 war bestellt :D 

Aber wie es so ist, mit dem lieben Glück,kam Sweet Revenge nicht bei der ersten Lieferung mit an (bestellte noch einen Lack für Arlett). Der Inhalt: "Nur" der Lack für Arlett, sowie ein Goodie Lack (warum genau weiß ich grad gar nicht mehr, glaube aber weil Leah-Ann Geburtstag hatte?! Irgendwie so haha). Bei Sweet Revenge war irgendwas schief gelaufen, irgendwas mit der Base oder so, ja ich bin sehr Aufmerksam. Letzte Woche hieß es dann, das Sweet Revenge nun ready sei und vor einigen Tagen hatte ich ein Päckchen im Briefkasten ♥ 

Hach. Liebe. Punkt.
Mehr brauche ich gar nicht schreiben - oder doch?
Deckt in einer guten Schicht, aber ich lackier ja lieber dünne, davon braucht man dann doch zwei. Trockenzeit - super. Haltbarkeit. Nun, ich war heute im Reistall ♥ und da hielten 9 Nägelchen den Belastungen stand, bei einem splitterte was vom Lack (und Nagel) weg, aber ich glaube nicht das da ein anderer Lack mehr gehalten hätte. Da ich aber heute Abend eh neu lackieren "musste" - kein Problem. Oder doch - denn etwas abgefärbt hat dieses Schätzchen (trotz 2 Schichten Base Coat). Aufregen deswegen mag ich mich aber nicht, da meine Nägel ja eh ständig mit Lack bedeckt sind. Was interessieren da verfärbungen :D
Gekostet hat das Schätzchen übrigens 12$ plus Porto. Mehr Infos gibt es *hier*

Bis dahin


6 Kommentare:

  1. Er is so wunderhübsch!! Ich freu mich schon so sehr auf meinen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥ einfach ein toller Lack! Llarowe macht einfach sooo tolle Holos :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, der gefällt mir auch gut. Wenn nur die elende Bestellung im Ausland nicht wäre...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt super schön, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen