and the winner are...

11:08 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
endlich habe ich die 2 Gewinnerinnen ausgelost. 

Vorab möchte mich bei Euch für Eure Worte bedanken ♥ Unglaublich schön, das einige von Euch meinen Blog schon ziemlich lange lesen, aber auch das ich so viele neue Leserinnen habe, die meinen Blog erst seit kurzer Zeit folgen. ♥ Danke! An jede Einzelne! ♥ Schade das ich nur 2 von Euch etwas zu schicken kann :( Aber nicht traurig sein, bestimmt gibt es bald wieder ein Gewinnspiel ♥


Set 1 hat gewonnen:







Set 2 hat gewonnen:







Bitte mailt mir bis zum 17.03.2015 (nicole@addicted-to-nail-polish.de) Eure Adresse :)

Bis dahin 



3 Kommentare:

  1. OMG! Ich fall vom Stuhl :D Stell dir grade ein breit grinsendes Honigkuchenpferd vor - das bin ich! *wohooooooo* Ich geh direkt die Mail schreiben *freu* Ganz ganz lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen