Catrice - Nomadic Traces Tragebilder

14:19 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
heute morgen erreichte mich ein tolles Päckchen von Catrice mit einigen Produkten aus der Nomadic Traces LE, welche ab Anfang Mai im Handel ist. ♥ Vielen Dank dafür ♥

Catrice Normadic Traces Nail Lacquer
c01 Wanderluxe*
10ml / 2,79€
Deckt nach zwei dünnen Schicht oder nach einer guten Schicht. Trocknet recht schnell.

Catrice Normadic Traces Nail Lacquer
c02 Boundless Peach*
10ml / 2,79€
Benötigt zwei bis drei Schichten, den leichten Schimmer sieht man auf den Nägeln leider nicht mehr, außer bei direkten Lichteinfall.

Catrice Normadic Traces Nail Lacquer MATT
c03 Nomaddicted To Red*
10ml / 2,79€
Deckt nach zwei Schichten und trocknet recht schnell.

Catrice Normadic Traces Nail Lacquer MATT
04 Trip Into The Blue*
10ml / 2,79€
Mein Favorit der vier Lacke aus der Nomadic Traces. Benötigt auch nur zwei Schichten und trocknet auch recht schnell. 

Catrice Normadic Traces
Powder Eye Shadow
C01 Wanderluxe*
1,8g / 3,49€
Find ich etwas bröselig, aber die Farbe mag ich recht gern auf meinen Augenlidern :) Wäre ich nur begabt, dann gäb es auch davon Tragebilder.

Catrice Normadic Traces
Tattoo Pen
C01 Road To Infinity*
2ml / 2,99€
Ein kleiner Hingucker, aber ich glaube doch eher nichts für mich. In Schwarz hätte es mir besser gefallen.

Catrice Normadic Traces
Matt Bronzer
C01 Brave Bronze*
12g / 4,99€

Wie gefallen Euch die Produkte? Wie schon erwähnt, gefällt mir der Trip Into The Blue von den Lacken am besten, wobei der C01 Wanderluxe mir auch sehr zu sagt. Irgendwas bei, was bei Euch HABEN MUSS Gedanken auslöst?

Bis dahin


*PR Sample

4 Kommentare:

  1. Den roten und den blauen Lack find ich ganz hübsch, aber von einem Haben-Muß-Gefühl ist das doch entfernt ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir ganz gut und auch 2 der Nagellacke. Bin gespannt wann ich die Sachen hier im Laden entdecke

    AntwortenLöschen
  3. Nice nail polishes - gorgeous blue :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Bronzer, den roten Lippenstift und den Lidschatten geholt. Vom Lidschatten bin ich begeistert und auch vom Bronzer. Ich war von dem Tattoostift überrascht wie haltbar der ist. Sogar Händewaschen... hat gehalten. Ich hätte es schön gefunden, wenn man den Stempel austauschen könnte. Gekauft habe ich trotzdem nicht.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen