essence try it. love it! essence the gel polish nail 48 my love diary, 52 amazed by you & 53 rock my world! lackiert

23:39 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen war ich im Müller und sah den Aufsteller der try it love it! LE von essence. Ich brauchte gar nicht überlegen, denn 48 my love diary, 52 amazed by you & 53 rock my world! standen schon auf meiner Liste, nach den ersten Pressebildern. 47 va-va-voom durfte nicht einziehen. Ich glaube die Farbe wird mir nicht stehen. Man muss ja auch mal NEIN! sagen, oder? =D Alle vier Lacke werden auch ins Standardsortiment ziehen, also hab ich ja noch eine Weile um es mir doch noch zu überlegen.

Am besten gefiel mir rock my world! und so lackierte ich diesen noch am gleichen Tag. Vor einiger Zeit kamen Waterdecals mit Goofy und Pluto. Mit drauf ist auch Simba aus König der Löwen (warum auch immer?!) als meine Tocher meine fertig lackierten Nägel sah, kramte sich herum und hielt mir den Bogen hin. Simba soll drauf. Okaaaaaaaaaaay. Ihr Wunsch, mein Befehl - oder so ;) Daher gibt es davon auch noch ein Bildchen. 

essence try it. love it! essence the gel polish nail 53 rock my world!
8ml / ca 1,59€

Was ein schönes Anthrazit ♥ Deckt in zwei Schichten und trocknet relativ fix. 

essence try it. love it! essence the gel polish nail 52 amazed by you
8ml / ca. 1,59€
Der auberginefarbene Lack deckt nach zwei Schichten perfekt. 
essence try it. love it! essence the gel polish nail 48 my love diary 
8ml / ca. 1,59€
 Die Farbe des Jahres 2015 'Marsala' greift natürlich auch essence auf. Deckt ebenfalls in zwei Schichen. 

Auf allen Bildern habe ich noch eine Schicht des essence the gel nail polish Topcoat drüber gepinselt. Habe ich schon erwähnt, das ich diesen Topcoat liebe? Ich glaube ja ;D Egal! Kann ich nicht oft genug erwähnen.

Mir gefallen alle drei Lacke richtig gut und ich freue mich schon auf das große Update im August. Ich hoffe das mein Müller und/oder mein Rossmann da auch ganz fix sind. Vielleicht ist bis dahin auch MEIN (!) dm endlich eröffnet. Denn bald macht hier in der Stadt wieder einer auf. Ein Stückchen Heim wieder in der Nähe ♥ Ich fühle mich hier am Rhein wirklich wohl, aber direkt neben einen dm zu wohnen hatte wirklich was. Daher bin ich wirklich froh, wenn dieser endlich auf macht :) 

Bis dahin

3 Kommentare:

  1. Der Marsala Nagellack gefällt mir von der Farbe her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Simba super zur Farbe passt :D Hat Deine Kleine schon gut erkannt ;) Das ist auch in der Tat die Farbe, die mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. :-) Der amazed by you ist mein Favorit aus den von Dir vorgestellten Lacken.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen