essence winter? wonderful!

10:41 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
vor einer Weile bekam ich ein schönes Päckchen von essence, mit einigen Produkten aus der essence winter? wonderful! LE, vielen Dank dafür ♥.  

essence winter? wonderful! – nail polishje 1,79€ / 8ml

essence winter? wonderful! – nail polish 02 the semi matt*  
Der hellblaue Lack trocknet recht schnell und benötigt zwei, eher drei Schichten. Es war ein wenig tricky den Lack gleichmäßig zu lackieren. 

essence winter? wonderful! – nail polish 03 the iced* Ich habe zwei Schichten lackiert und hätte vielleicht wie Bettina drei, statt nur zwei Schichten lackieren sollen. Nicht so ganz mein Geschmack, aber als Topper fand ich the iced doch ganz hübsch.



essence winter? wonderful! – nail polish 04 The Crystallized* Mein Favorit von den zugesandten Produkten. Ich denke eine dritte Schicht wäre auch hier angebracht gewesen.


essence winter? wonderful! Eyeshadow Palette All Ice On Me* / 3,79€
Ich find die Pigmentierung ganz okay, habe die Farben auf dem Unterarm ohne Eyeshadow Base aufgetragen. Der Grau-Weiße und der Hellbraune Lidschatten schimmern. Weiß, Hellrosa und das Dunelbraun sind Matt.

essence winter? wonderful! Trend Edition  Blush 01 Winter Kissed Cheeks*

"Colored cheeks! Der dreifarbige Rouge verleiht dem Teint auch im Winter frische Farbakzente. Rosa, Apricot und Nude lassen sich schön miteinander verblenden und die Eiskristall-Prägung erinnert an besondere Momente im Schnee. Erhältlich in 01 winter kissed cheeks. Um die 2,99€"

essence winter? wonderful! – tint & oil 02 ...I'd send you a blizzard*
Das Lippenöl soll die Lippen zart und geschmeidig pflegen und zeitgleich leicht eintönen. Ich empfinde das Lippenöl angenehm auf den Lippen. ca. 2,99€

essence winter? wonderful! – eye & inner rim pencil 01 cold as eyes*
Innen und außen. Der eye & inner rim pencil in eisigem Weiß und frostigem Rosé kann sowohl am Auge als auch auf der Wasserlinie aufgetragen werden. Für helle, schimmernde Highlights.  ca. 1,99 €

essence winter? wonderful! – heat pack 01 hold me safe and warm*
Wer kennt sie nicht, die kleinen Heizkissen für Unterwegs. Klein, Handlich und keine kalten Hände mehr. ♥
Marion hat auch ein schönes Päckchen von essence bekommen *klick*
 
Wie findet Ihr die winter? wonderful! LE? Ich find die Farben passen zur kühlen Jahreszeit, wenn denn mal der Winter kommen würde.

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Ah, Du hast die anderen zwei Lacke :D Der blaue ist ja recht hübsch :)
    Die Palette find ich aber, wie erwartet, eher durchschnittlich ^^. Aber naja, hab einfach auch schon so viel Zeug XD

    AntwortenLöschen