Rival de loop young Hollywood fever 01 glitz & glamour und 03 walk of fawn

21:27 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
Arlett hat letztens auf Facebook einen Link von lacquervictim geteilt, mit Tragebildern der zwei Holo Lacke aus der Rival de Loop Young Hollywood Fever LE. HUCH! Muss ich haben, beide! Tatsächlich hatte ich Glück und konnte beide ohne Stress kaufen. In meiner Panik befürchtete ich das nun ALLE hier im Kaff sich auf die Rossmänner (wir haben 2) stürzen werden und für mich kein Lack übrig bleibt. Ne! Ich hatte Glück.
Auch wenn es mich etwas wundert das ich bei walk of fawn dieses "haben will" Gefühl hatte, denn nun, nicht mein Farbschema. Egal! Beide sind nun mir und ich habe mir sogar von  Glitz & Glamour einen Back-Up besorgt (und einen für Marion ♥ hast bald Post ♥)

01 Glitz & Glamour
Rival de loop Young Hollywood fever  

03 walk of fawn

Rival de loop Young Hollywood fever   


Leider war walk of fawn etwas schüchtern beim Fotoshooting, also mit etwas mehr Holo als es auf den Bildern ist, könnt Ihr schon rechnen :D
Beide Lacke lassen sich einfach lackieren, zwei dünne Schichten reichen völlig aus. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Klar könnte es mehr Holo sein ;) aber ehrlich, ich find es so auch total toll. Also, ab zum Rossmann. Kaufen! Denn mit 1,69€ kann man nun wirklich nichts falsch machen. 

Bis dahin
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie heute noch für 1,29 je bekommen und bin echt froh, es sind nämlich echt hübsche Holos, vor allem für Drogerielacke! :)

    AntwortenLöschen