p2 sagt "good bye" zu ...

15:31 Nicole 0 Comments

Hallo,
wie Ihr bestimmt schon wisst, gehen einige Produkte von p2 aus dem Sortiment. Leider auch einige meiner Lieblingslacke. 


Da muss ich mir auf jeden Fall einen kleinen Vorrat anlagen.

Im September kommen dann die neuen Produkte und zeitgleich (oder kurz davor) gehen die alten. Es wird eine ganz neue p2Theke geben (mehr dazu bei *i&a* oder *Mel*).

Das Ganze wird Anfang September passieren, kann jedoch je nach Filiale bis Ende Oktober dauern (also werde ich wohl dann irgendwann im November Glück haben >.<).
Die Produkte die gehen werden, werden nicht reduziert. :-/ Also heißt es für mich, nächste Woche schon alles kaufen. 
  
Hier die Liste, von den Produkten die p2 verlassen werden:


Das Bild zeigt eine kleine Auswahl der Produkte, zu denen p2 "good bye" sagt. 


*drauf klicken zum vergrößern*

Werdet Ihr auch einige Produkte vermissen und wie ich, Hamsterkäufe, erledigen? Wenn ja, was genau werdet Ihr noch schnell kaufen? 

Bis dahin

0 Kommentare: