About Me

13:37 Nicole 1 Comments

addicted-to-nail-polish.de ist im Januar 2012 online gegangen.

Da ich immer schon viele Nagellacke hatte und viele Blogs gelesen habe, meinte mein Freund damals ich solle doch auch anfangen zu bloggen, da ich dann noch einen Grund mehr hätte Lacke zu kaufen - als ob ich überhaupt einen Grund brauchen würde *hihi*
Im Mai 2012 wurde ich schwanger und es so leider etwas stiller auf dem Blog. Im Februar 2013 wurde meine Tochter geboren und einige Wochen später kam die Motivation wieder zu bloggen.

  
nicole@addicted-to-nail-polish.de

Süchtig nach Musik, Nagellacken, Serien und Schlafen
Traumtänzerin, euphorisch, verliebt, melancholisch
Gegensätze ziehen sich an.
Wacken Open Air große Liebe! Hurts und Paddy Kelly aber auch!
Dexter! Pepsi! Chai-Tea! Tattoo, blutige Steaks (am liebsten zu Dexter)!
Wer aufräumt ist zu faul zum suchen!
Mia San Mia ♥ FC Bayern München!

Lieblings Nagellack Marken: essence, butter london, p2, anny

Lieblings Nagellack Farben: blau, grün, lila
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.  
Oscar Wilde, engl Schriftsteller, 1854-1900





1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, da bin ich ja goldrichtig! Nagellack, präsentiert von einer Steakliebhaberin, besser gehts nicht :-) Tolles Gewinnspiel von Anny übrigens, da mach ich doch sehr gerne mit! Und deinen Blog werde ich mir jetzt gleich in die Leseliste importieren... Liebe Grüße aus Österreich von einem steakliebhabenden Metal-Freak, der gerne Game of Thrones sieht und ein kleines Nagellackproblem hat, aber kein Problem damit hat :-)

    AntwortenLöschen